Domstufen-Festspiele

Die Domstufen-Festspiele sind von Beginn an ein fast regel­mäßiger Bestandteil des Chor­lebens. Mal ist es der gesamte Chor, mal der Extrachor, der die Massen­szenen der Opern oder Musicals verstärkt. Die Zusammen­arbeit mit dem Opernchor ist sehr kollegial und über die Jahre gewachsen. Für die Mitglieder des Philharmonischen Chores ist es ein Höhepunkt in jeder Spielzeit, Teil eines großartigen Ensembles zu sein. Diese Galerie gibt einen kleinen Einblick in die Vielfalt unserer künstlerischen Möglichkeiten.

La Damnation de Faust

Nabucco

Carmen, Turandot, Lombarden und viele mehr ...

Opern

Neben den Domstufen-Festspielen und eigenen Konzerten stehen Mitglieder des Chores auch immer wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. In Maske und Kostüm verstärken sie den Opernchor und können nebenbei in die spannende und immer wieder beeindruckende Welt hinter dem roten Vorhang blicken.

Zorbas

Der fliegende Holländer